Zu diesem scheiß Gerüchte Thema sag ich nur noch: Dieser ganze scheiß is der Sommerlücken-füller der Bild... Was solln die auch sons berichten etwa die schwangerschaftsdiabetis von der jolie Ne ganz im ernst: Es ist Marks Leben! Er ist für sich verantwortlich. Er weiß schon was er tut und er weiß auch , dass er wenn er scheiße baut Dieter entgültig verlieren wird und einige andere Anhänger und seine Karriere auch! Wenn er alles auf Spiel setzt ist es seine Entscheidung. Wobei ich das nicht denke, denn Mark will Dieter nich verlieren. In einem Interview vor ein paar Monaten sagte Mark: Ich werde mich nicht mehr verlieben, denn ich bin verliebt! Und das mein ich ernst! Ich liebe Dieter aber er ist unerreichbar. Warum soll ich mit jemand anders zusammen sein, wenn ich ihn lieb?
So soviel dazu. Für mich hat das Thema jetzt ein Ende und ich schreib nix mehr!
wenns unklar is dann noch ein satz: Mark ist ein freier,erwachsener Mann. Er kann selber über sein Leben entscheiden! Obs wahr ist oder net entscheiden schließlich nich wir oder die Blöd, sondern die Staatsanwaltschaft!
Für mich ist das Thema auch abgeschlossen. Ich sage nur, Mark ist alt genug um zu wissen was er tut. Ich glaube noch immer nicht, dass er das alles war- aber wenn: okay, seine Sache! Ich stehe trotzdem hinter ihm. Weil ich den Menschen und die Musik liebe! Die Bild will wirklich nur ihr Sommerloch füllen! Naja. Das Zhem,a ist, wie gesagt, für mich vom Tisch! ich freue mich jetzt auf den Kalender und auf die Wintertour!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Heute war Mark in Berlin bei einer Autohauseröffnung! Ne Freundin von mir war da. Praktisch meine Aussenreporterin . Sie kam eben zurück rief mich an und erzählte mir wie toll das Konzert war und das er später eine Autogrammstunde gegeben hat. ABER es war die ganze Zeit ein Sat1 Kamera Team dort!!! Plötzlich lief Mark mit seinen Bodyguards raus ohne etwas zu sagen. Die Autogramm-Stunde wurd abgebrochen! Ein Reporter habe wohl das Bild von dem angeblichen Opfer Frank W. unter seine Nase gehalten und hätte gefragt warum er das getan hätte. Das hat sie zumindest von anderen Fans gehört.
Ich fiel eben aus allen Wolken und regte mich nur noch auf . Das geht echt zu weit! Noch nicht mal seine Live Auftritte bleiben von Reportern verschont gestern war auch so en RTL Kamera Team beim Konzert in München und heute gabs direkt schon den Bericht dazu .