Zitat von SwistsmilieNach Görlitz Wenn du meine wärst, würd ich sagen: Du hast n Vogel mit Freilauf
Ich hab im Moment ein sehr gutes Gefühl das das klappt, weil mein Dad eig. gerne zu Mark fährt, weil ich hier von meinen eltern echt bedauert werde da ich nich nach düsseldorf konnte und weil das ne perfekte gelegenheit für einen wochenend-familien ausflug mit mutter , vater, schwester und freund von schwester (falss er mit will) ist
Zitat von schnuwelchenBoh so weit??Drück Dir alle Däumchen das es für Dich klappt,aber nicht nur wegen dem Autogramm für Dich würde mich das freuen erlich
... weil das ne perfekte gelegenheit für einen wochenend-familien ausflug mit mutter , vater, schwester und freund von schwester (falss er mit will) ist
Ja und ich würde auhc nochmal gerne mit meiner, jetzt wieder gesunden, Sista zu Marky fahren! Egal wie weit. Für Marki ist echt nix umsonst!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Tomaten..Frische Zwickauer Bühnentomaten,heute umsonst morgen kosten se gar nix!!!
Nachrichten
Zwickau..Erneut bewies der gewinner der 4ten dsds Staffel Mark Medlock,das er kein Vegetarier ist-wohl aber den Fleischeslüsten auch gern mal auf der Bühne nachgibt.Naserümpfendt nahm er die zahlreichen Tomaten,welche liebevoll vom Zwickauer Schrebergartenverein auf der Bühne drapiert wurden,zur kenntnis bevor er mit den worten..Ich reiss mir für euch hier den arsch auf,seinen Trieben nachgehend,hinter der Bühne verschwand.
dazu steht schon einiges bei mark konzerten...ach diese idioten haben das schon vorher geplant in sonem i-net forum...ich hoffe die wrden angezeigt wie der andere eier werfer...alles schwachmaten
man sollte sich auch nich freuen das solche idioten sowas machen ...das macht man einfach nicht bei keinem! wie gesagt ich geh auch nich zu th...