Och nich beleidigt sein Svenni Sorry, aber ich mag für Männer diese Art von Hosen überhaupt nicht, aber vielleicht färbt ja MM´s guter Klamottengeschmack auf ihn ab. Weil der is nämlich immer toll angezogen.
Zitat von VechtesmilieOch nich beleidigt sein Svenni Sorry, aber ich mag für Männer diese Art von Hosen überhaupt nicht, aber vielleicht färbt ja MM´s guter Klamottengeschmack auf ihn ab. Weil der is nämlich immer toll angezogen.
Nee, nee! Ich bin nicht beleidigt! Das was Du über Markis Stiel bei Klamotten sagst ist voll geil von Dir! Der ist echt immer hamma gut ud hamma geil angezogen!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
das hoffe ich auch echt. er hats verdient! das alter spilet ja gar keine rolle! hauptsache, er meint es wirllicj ernst mit marki und liebt ihn wirklich. denn: mein schatz wird nicht verarscht!!! von niemandem!!!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Marki Maus hat Platz 2 der beliebtesten Teenie- Stars gemacht!!! Voll geil! *durch die Gegend hüpf und schrei*
Da ich wie ein Reflex immer viel schreihen muß, wenn ich Marki sehe habe ich natürlich gerade einen Anschiss von meiner Mutter bekommen. Sioe hat sich bei mir in den Türrahmen gestellt und mich blöd angeguckt und gemotzt. Dann hat sie beim Schnell durchlauf an Markis Stelle weg geschaltet, und gesagt dass er da nichts zu suchen hätte weil er kein Teenie sei! Die haben zwar gar keine Ahnung, dass es darum geht wer bei den Teenies genaz vorne liegt aber egal...
Achso: Mark hat Tokio Hotel (Platz 3) "geschlagen"!
Jo der Justin wobei Mark besser is... mir gefällt die RTL Masche absolut nich.Ich mein Mark is bei denen unter Vertrag aber trotzdem kommen die immer wieder mit alten Kamelen