einerseits hast du recht aber andererseits auch wieder nicht. Mir würde es jetzt ehrlich gesagt viel besser gehn wenn ich ihn live sehen/hören könnte auf nem konzert und mir selbst ein bild machen könnte wies ihm geht.
Zitat von SwistsmilieWenn ich dich nich so lieb hätte, tät ich jetz machen....
Beim Sommerfest eines Berliner Autohauses war Mark Medlock der Stargast. Auf der Bühne gab sich der Sänger am Sonntagnachmittag souverän, sein erster längerer Auftritt seit geraumer Zeit schien ein voller Erfolg zu werden: Die Fans kreischten und Mark sang 45 Minuten all seine Hits. Allerdings machte der 29-jährige "Superstar" Backstage einen etwas angeschlagenen Eindruck. Nervös sah man den Sänger immer wieder an einer Zigarette ziehen.
Die anschließende, groß angekündigte Autogrammstunde dauerte nur wenige Minuten. Viele Fans waren sehr enttäuscht: "Wir haben angestanden, ja. Ich weiß nicht, warum er weg ist. Ansonsten gibt es ja nach seinen Konzerten immer Autogramme," entrüstete sich ein weiblicher Fan. Auch eine andere Frau sagte stinksauer: "Dieses ständige Trinken habe ich noch von keinem Star erlebt. Und dann meint er, er müsste auf Toilette gehen und haut auf einmal ab! Ich WAR ja Fan von ihm! Ich bin kein Fan, ich kauf auch nichts mehr von ihm!"
Dabei hatten ihm seine Fans so viele Geschenke mitgebracht. Am Mittwoch feiert Mark nämlich seinen 30. Geburtstag. Bei seiner Abreise wollte die Presse noch einen Abschlusskommentar von Mark Medlock. Doch er ließ peinlicher Weise andere antworten. Marks Bodyguard und eine Begleiterin: "Total schön war’s, vielen Dank!... War super, dankeschön! War ein schöner Sonntag! Alles Okay!" Und es schloss sich die Autotür…
Hab ich gerade gelesen. Die Enttäuschung der Fans kann ich nachvollziehen, aber ihm so schnell den Rücken zu kehren is auch nich ok.
Ist denn schon wieder der 09.07. ? Wie schnell doch ein Jahr vergeht.
Ein Jahr, in dem du uns vollkommen gebammst hast. Ein Jahr, in dem wir durch dich viele neue Freunde gewonnen haben (zu Svenni rüberschiel ). Ein Jahr, in dem du uns Freude geschenkt hast. Ein Jahr, in dem wir mit dir mitgefühlt haben.
Du bist unser Engel und das sag ich dir gerne noch 10 Millionen mal . WIR Lieben DICH und danken dir für alles was du für uns tust.
]und alles Gute zu deinem 30. Geburtstag. Lass dir diesen Tag bitte nicht verderben, wie letztes Jahr, sondern feier schöön.
In Liebe deine Natha (oder wie du schreibst Nata )
Mark Medlock erreicht Gold mit "Summer Love" 10.07.2008
München - Mark Medlock hat mit seiner Single "Summer Love" den Gold-Status erreicht. Die CD verkaufte sich über 150.000 Mal. Die Ehrung am 9. Juli fiel mit dem 30. Geburtstag des Sängers zusammen.
Es ist die mittlerweile achte Edelmetall-Auszeichnung, die der Künstler von Sony BMG seit seinem "Deutschland sucht den Superstar"-Sieg im Mai 2007 erhalten hat.
Seit 4. Juli 2008 ist eine Zwei-Track-Premium-Edition von "Summer Love" im Handel, auf der unter anderem auch ein Hit-Medley aus den Nummer-eins-Hits "Summer Love" und "You Can Get It" zu hören ist.
Quelle: musikmarkt.de
Meine CD is übrigens da Die ist echt toll hät ich net gedacht. Da ist ein wunderschönes Poster drin und das Lied ist einfach geil
30 rote Rosen zum 30. Happy Birthday, Mark Medlock! 30 werden ist nicht schwer, 30 sein dagegen sehr...
DSDS-Gewinner Mark Medlock hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Am Mittwoch feierte er seinen 30. Geburtstag. Ganz still und leise.
Heißt es jetzt etwa brav, braver, „Bobbelsche“?
Mit 30 roten Rosen, einer Torte und Geschenken bepackt, verließ Mark nach einer kleinen Feier das Haus seines Managers in Wilmersdorf, grüßte seine Fans und rauschte ab zum Anstoßen mit Freunden. Doch alles ohne große Sause. Und: ohne die Sau rauszulassen...
Wie im vergangenen Lebensjahr: ein Jahr voller Anzeigen wegen sexueller Belästigung, Körperverletzung, Beleidigung.
Bleibt zu hoffen, dass aus der Zwanziger-Pöbel-Phase jetzt keine Dreißiger-Midlife-Crisis wird.
An seinem 30. Geburtstag schenkt sich Mark Medlock die Blumen selbst
Seinen 30. Geburtstag hat sich Superstar Mark Medlock (30) sicher anders vorgestellt.
Nach Strafanzeigen wegen Beleidigung und sexueller Belästigung hatte Bobelchen anscheinend keine Lust mehr auf eine große Party. Stattdessen kaufte er Katzenstreu für seine Lieblinge und bei Schlecker Putzmittel für seine neue Wohnung.
Denn der Superstar soll kurz vor seinem runden Geburtstag innerhalb Charlottenburg umgezogen sein.
Marks Mentor Dieter Bohlen (54) war übrigens nicht in Sicht.
Beleidigungen am Flughafen und Körperverletzung in der Sauna: Sänger Mark Medlock hat derzeit mit bösen Anschuldigungen zu kämpfen. Gibt es tatsächlich eine Verschwörung gegen den Superstar?
Was ist wirklich los mit Mark Medlock? Kann er tatsächlich beleidigend sein, sogar so ausrasten, dass er jemanden schlägt? Oder haben sich Superstar- und Dieter Bohlen-Hasser gegen den Sänger verschworen? Jetzt gibt es Anzeichen, dass zumindest die Anzeige wegen sexueller Nötigung vielleicht ganz andere Beweggründe haben könnte ...
Tatsache ist: Es waren sehr turbulente Wochen – selbst für einen Superstar. Mark Medlock, DSDS-Gewinner und Bohlen-Liebling, bekam am eigenen Leib zu spüren, welchen Preis man für Ruhm und Erfolg zahlen muss. Nachdem er schon ganz oben auf der Pop-Karriereleiter angekommen war, schwebt er nun wieder zwischen hoch und tief. Zwischen Olymp und Abgrund.
Dabei hätte Medlock trotz allem Grund zur Freunde: Vor wenigen Tagen feierte der Hesse mit dem Herz auf der Zunge seinen 30. Geburtstag. Eine große Party gab es nicht. Stattdessen nur ein leises „Happy Birthday“ im Haus seines Managers Volker Neumüller in Berlin. Größtes Geschenk dürfte für Mark Medlock dabei seine mittlerweile achte Goldene Schallplatte gewesen sein, die den früheren Hartz-IV-Empfänger nun endgültig zum Musikmillionär werden lässt. Pünktlich zum neuen Lebensabschnitt gab es für das „Bobbelsche“, wie ihn Freunde und Fans liebevoll nennen, eine neue Wohnung. Aber ist der Umzug dorthin auch der Schritt in ein neues Leben? Lässt Medlock damit seine Vergangenheit hinter sich, oder ziehen alle Vorwürfe und Anschuldigungen mit ihm wie ein Karton voll mit alten Habseligkeiten?
Ein Pop-Prinz und seine Polizei-Akte
Seine Polizei-Akte dürfte der Pop-Prinz nur schwerlich zurücklassen können. Sie ist mittlerweile ein Teil von ihm geworden und holt den Gewinner der RTL Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ immer wieder ein. Erstmals angelegt wird die Akte im Jahr 2004: Wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung wird Medlock vom Amtsgericht Offenbach zu insgesamt 450 Euro Geldbuße verurteilt. Heftiger wurde es dann in den letzten Wochen. Erst die Anzeige einer Sicherheitsbeamtin vom Köln-Bonner Flughafen, die er während einer Gepäcküberprüfung beleidigt haben soll – und dann auch noch das. In der Sauna des Berliner „Krumme Bad“ soll Mark Medlock im November 2007 dem 52-jährigen Frank W. mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Laut ärztlichem Befund des Berliner Klinikums „Charité“ wird ein Monokelhämatom am linken Auge, eine geschwollene Lippe, sowie eine Schleimhautschwellung bei dem Computerfachmann festgestellt. Frank W. erstattet Anzeige.
Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft: „Es liegt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Mark Medlock vor, der wir in einem Ermittlungsverfahren nachgehen,“ so der Berliner Staatsanwalt Michael Grunowald gegenüber BUNTE Online. „Außerdem wird Herr Medlock in einer weiteren Strafanzeige wegen angeblicher sexueller Nötigung belastet“, so Grunwald weiter. Abgespielt haben soll sich alles im Oktober 2007 während einer Privatparty in Berlin Friedrichshain. Auf der Toilette soll Medlock den damals 21 jährigen Stephan V. sexuell belästigt haben. Erst Monate später kommt es zu einer Anzeige. Der Anwalt des angeblichen Opfers, Markus Roscher, äußerte sich gegenüber BUNTE Online: „Das Verhalten von Mark Medlock ist sozial schädlich. Wir haben großes Interesse an einer Verurteilung.“
Doch nach Informationen von BUNTE Online ist Medienanwalt Roscher, der auch Vorstandsmitglied des deutschen Rock und Pop Musiker Verbands ist, nicht gerade ein Freund von Superstar-Juror Dieter Bohlen. Im Gegenteil: Seit einigen Jahren macht der 44 Jährige gezielt Stimmung gegen Bohlen – den Ziehvater und Erfinder von Mark Medlock. Auf seiner Homepage http://www.nodieter.de ist unter anderem der Song „Dieter halts Maul“ zu hören, in dem der Erfolgsproduzent aus Tötensen schwer verunglimpft wird. Komponist und Texter: Markus Roscher. Auch das passende T-Shirt zur „No Dieter“-Kampagne kann man praktischerweise gleich dort mitbestellen. Ist es vielleicht nur Zufall, dass ausgerechnet er nun gegen Mark Medlock als Anwalt aktiv wird? Markus Roscher war in den letzten Tagen jedenfalls für BUNTE nicht mehr zu erreichen.
Stefan Niedenzu, 43, Ex-Freund von Mark Medlock und noch immer enger Vertrauter, wittert eine Verschwörung: „Mark kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Er ist zwar oft wild, aber nie brutal.“ Medlock selbst will sich zu den ganzen Vorwürfen nicht äußern. Von seinem Management heißt es immer wieder: „Kein Kommentar.“
Leise feierte er seinen 30. Geburtstag An seinem Geburtstag jedenfalls war ein ganz neuer Mark Medlock zu erleben. Ruhig und fast ein wenig scheu zeigte er sich seinen Fans nach der Feier: Torte und Geschenke in der einen und 30 rote Rosen in der anderen Hand. Artig bedankte sich der Popstar für die vielen Glückwünsche und fuhr dann leise davon. Sein Ex-Freund, der Frankfurter Friseur Stefan Niedenzu, gratulierte per Telefon: „Ich habe ihm gewünscht, dass er alle bösen Anschuldigungen und alle Neider hinter sich lassen kann und endlich dort ankommt, wo er hingehört: Nach ganz oben.“ -> Das ist ja süß von ihm!
Sprachloser Superstar Mark Medlock Arm in Arm mit einem Mann!
Am Rande eines Pop-Konzertes auf Mallorca sahen wir Mark Medlock mit Unternehmer Marcel Remus. Aber irgendwie hatte der Sänger keine Lust gefilmt zu werden und legte lieber demonstrativ den Arm um seinen Begleiter!
Nach vielen Negativschlagzeilen der letzten Wochen hat es Medlock leider die Sprache verschlagen!
Wir fragen, wie ihm der Abend gefallen hat – keine Antwort! Dafür gestikuliert der DSDS-Star: Mark zeigt ein Peace-Zeichen und züngelt lasziv in unsere Linse! Auch einen Gruß an seine Fans möchte er uns nicht in die Kamera sagen. Immer wieder haken wir nach, doch Mark Medlock schweigt eisern. Wenigstens lacht er dann noch selbst über sein seltsames Verhalten. Im Auto fahren die zwei dann davon.
Warum plaudert der einst so schlagfertige Sänger nun gar nicht mehr?