Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 71.293 mal aufgerufen

Musik
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 53
*Natha* Offline

Mark´s Engel

13.08.2008 21:25
#436 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

RTL schadet sich damit selber aber is ja egal.
Nach dem Motto RTL:Wir machen alles für ne gute Story!

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi

13.08.2008 21:38
#437 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ich freu mich für Mark Super

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

13.08.2008 21:57
#438 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*
Jo der Justin wobei Mark besser is...
mir gefällt die RTL Masche absolut nich.Ich mein Mark is bei denen unter Vertrag aber trotzdem kommen die immer wieder mit alten Kamelen

Die sind aber nich so alt wie sein Sieg bei DSDS

Und dem Sender geht et in erster Linie um Quote, denn der Vertrag mit Mark is vergänglich, die Quote nich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

14.08.2008 16:51
#439 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

sch*** Medien ... und dann wundern sich die Leute warum Mark schweigt

Gundl Offline

Schnabelfee

14.08.2008 18:16
#440 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Naja, schweigen is irgendwie anders

Aber isch erzähl eusch ma was:

Ich habe bis vor 6 Jahren in Obertshausen gewohnt, das ist so 4 Km von da weg wo MM her ist. In Offebach bin ich geboren und auch mal zu Schule gegangen.
Ich weiß wo Mark her kommt, ich kenn die Gegend. Ich sag euch, das ist ganz übles Getto.
Viele meckern ja, er wäre so agressiv. Ich sag nur eins, wenn du DA groß wirst und dich nicht wehrst bist du verloren. Dann machen sie dich fertig. Und das bekommt man nicht in 6 Monaten aus sich raus, nur weil man plötzlich nicht mehr da lebt.
Und auch dass alle immer sagen, der würde seine Fans beleidigen. So ein Scheißdreck.
Hier bei uns im Offenbacher- und Frankfurter-Raum, da is das Normal.

Da berüßt man sich schon mal (wenn man sich gut kennt und mag) mit : "Na du Drecksach" . Oder wenn man im Spaß sagen will, dass der andere lustig ist, dann sagt man "Du bist ja e Arschloch" Das ist hier NORMAL. Und wenn er zu seinen Fans sowas sagt, dann ist das echt nett gemeint.

In bin kein Fan von ihm. Er hat ne supertolle Stimme ja. Aber ansonsten ist er mir so wichtig oder unwichtig, wie alle anderes Sänger. Aber was Recht ist mus Recht bleiben.
Wollt ich nur mal erzähle.

vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Svenni Offline

Mark`s Baby

14.08.2008 18:33
#441 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Du bist so süüüüß!
Darf ich diesen Beitrag bei uns im Forum ein stellen?

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Gundl Offline

Schnabelfee

14.08.2008 19:13
#442 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Klar ! Was issn euer Forum ? *neugierigbin*

Svenni Offline

Mark`s Baby

14.08.2008 21:02
#443 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Wir sind die Bobbelsche´s! Ein Mark Medlock- Fanclub!
Auch von hier ind einige dabei: ,,,,,

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Svenni Offline

Mark`s Baby

14.08.2008 21:06
#444 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

TedCheck ( Gast )
15.08.2008 00:26
#445 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Gundl..Reicht dir eine Hölle(hier) nicht???

hab mal jeglubscht-steh auch noch inne Mitgliederliste bei de Bobbelsches

MUMIE ( gelöscht )
15.08.2008 05:40
#446 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Hallo Gundl

also ich bin noch kein Fan und Anhänger des Kofferträgers von Herrn Bohlen aber ich muss Dir Deinem Beitrag zu 100% zustimmen, da ich ja in unmittelbarer Nachbarschaft von Dir aufgewachsen bin und weiß es sehr gut wie es in Mühlheim, Offenbach usw. abgeht.

Ich war damals selbst kein Kind von Traurigkeit und Mitglied bei den Jaguars in Offenbach und naja, da ging schon zum Teil mehr als die Post ab und ich weiß nicht was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht ein starkes Elternhaus hinter mir gehabt hätte und man mir des öfteren mal nicht den Kopf gewaschen hätte.

Übrigens in Obertshausen wo Du gewohnt hast, war ein Freibad (gibt es bestimmt heute noch) da hatte ich Hausverbot auf Lebenszeit, da ich mal den Bademeister furchtbar eine oder zwei, vielleicht auch drei geklatscht habe.

Vielleicht kannst Du etwas mit dem Begriff "Wagonhausen" oder "Mariot" anfangen, also mit einem Viertel zwischen Mühlheim und Offenbach, die waren unsere speziellen Freunde und wir haben nicht Halma miteinander gespielt.
Gundl Offline

Schnabelfee

15.08.2008 11:23
#447 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Das Freibad gibts noch. Das Hallenbad wurde zu einem Erlebnisbad umgebaut und hat dauern einen neuen Namen. Atlantis heißt es glaub ich gerade.
Ich war auch oft im Freibad früher. Sach net wir kennen uns vielleicht.
Aber ich war brav Ich mag Gewalt nicht, außer jemand quält Kinder oder Tiere, da muss ich leider auch etwas heftiger werden.

Natürlich kenne ich Mariot. Aber da habsch mich net rumgetribbe. Bin ja net blöd.
Doch einmal war ich da, da gabs ne Catch-Veranstaltung, damsls hieß das noch Catchen und nicht Wrestling

Wo hast du denn gewohnt ?

*Natha* Offline

Mark´s Engel

15.08.2008 11:38
#448 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von MUMIE
ich bin noch kein Fan

oha
also kann man sich hoffnungen machen

Gundl Offline

Schnabelfee

15.08.2008 11:54
#449 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

MUMIE ( gelöscht )
15.08.2008 15:36
#450 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Hallo Gundl

ich bin in Mühlheim aufgewachsen und habe dort meine Jugend verbracht. Nach dem Abitur bin ich dann nach BaWü gezogen um dort etwas Kultur ins Land zu bringen - hatte aber keine Chance

und zu Natha

ich kann ja nicht immer nur schimpfen - man muss ja auch mal was positives anmerken - unsere Tochter hat eine CD von MM und ich musste mir diese am gestrigen Abend anhören - also SINGEN kann er ja, dass gebe ich nun zu. Und das andere drumherum - naja, es ist halt seine Art und wenn ich so mal zurückdenke, ich glaube vom Auftritt her auch nicht anders gewesen zu sein und hatte auch eine große Klappe.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz